Der Tierschutzverein Arche EuregioAachen e.V. stellt sich vor

Unter dem Dach Tierschutzverein Arche EuregioAachen e.V. befinden sich zwei elementare Säulen unserer Tierschutzarbeit:
1. Der Tierschutzverein
2. Der Gnadenhof

Diese Stützen geben uns die Möglichkeit, uns optimal für die Tiere und ihr Wohl einzusetzen. Durch die enge Kooperation dieser Abteilungen können wir Synergien nutzen, die anderen Tierschutzvereinen verdeckt bleiben. Letztlich profitieren nicht nur die von uns betreuten Tiere davon, sondern auch unsere fleißigen Mitglieder, insbesondere die Kinder- und Jugendabteilung. Weil die Grenzen zwischen den Abteilungen fast unsichtbar sind und die Verantwortlichen sich sehr nahe sind, kann in allen Problemfällen schnell und unbürokratisch geholfen werden. Um dies alles zu ermöglichen sind die Mitglieder egal ob aktiv oder passiv, unser Motor.  

Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn auch in  schwierigen Zeiten große oder kleine Leute zu uns stoßen und uns in unserem Tun unterstützen. Ohne die Aktiven könnte der Tierschutzverein den Gnadenhof nicht aufrecht erhalten. 

Der TSV Arche EuregioAachen e.V. wurde vom Finanzamt Aachen per 01.03.2015 erneut als gemeinnützig anerkannt.

Bitte denken Sie an die Tiere und an unsere Kinder, deren Zukunft auch in Ihrer Hand liegt!

Wir können jegliche Hilfe brauchen.

Bitte bleiben Sie den Tieren treu!