Hallo wir müssen uns leider von unseren liebevollen Katzen Ashley (schwarz weiss) und Kitty (schwarz) ganz dringend trennen da die beiden sich leider nach fast 12 jahren Zuhause nicht mehr wohl fühlen. Wir haben im Mai letztes Jahr 2019 umgebaut da wir im August Nachwuchs bekamen und dann fing es an,leider ist unser Nachwuchs schwer krank und pflegebedürftig und so langsam müssen wir einfach einsehen, das es für die Gesundheit unseres Kindes und auch für die Katzen, das es einfach nicht mehr geht und wir auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause suchen müssen.
Die beiden sind sehr verschmust und mögen auch Kinder (unsere großen sind 12 und 10 Jahre alt) .
Die beiden sind kastriert und bei tasso registriert und werden regelmäßig entwurmt.Wir hoffen das Sie schnell ein schönes Zuhause finden.


Meine Kontaktdaten 
Sabrina Bertram
52152 Simmerath 
Handy: 015209589907







Paul sucht ein Zuhause mit Freigang


Paul (7 Jahre, kastriert) ist ein sehr lieber, großer, dicker verschmuster Kater, der sich leider - seit er im November 2019 bei uns ein neues Zuhause gefunden hat -, ein paar mal sehr aggresiv gezeigt hat. Im Normalfall ist er ein zuckersüßer Kater, der nicht kratzt und gerne spielt. In seinem jetztigen zu Hause hat er leider keinen Auslauf, und es wird vermutet, dass seine Agressionen damit zusammenhängen. Wir suchen für ihn ein nettes zu Hause mit Freigang bei Menschen mit Katzenerfahrung. Ob er mit anderen Katzen auskommt, wissen wir leider nicht.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zwei Hähne suchen ein neues Zuhause auf Lebenszeit

Die zwei Hähne sind ca. 1,5 Jahre alt und verträglich mit Huhn und Hahn. Im Moment leben sie mit zwei weiteren Hähnen und zehn Hennen zusammen. Bei Interesse meldet euch bitte unter 01520376213.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Condor sucht dringend ein liebevolles, neues Zuhause!

-  Name Condor, 19 Jahre alt und Andalusier, Schimmel!!

- Grösse ca 150 cm 

- Ruhiges Gemüt, nicht mehr reitbar, Offenstallhaltung gewöhnt,

- Spaziergänge zu Fuss jedoch möglich,

- Herdenverträglich und ganz brav

 

Die Besitzer sind erkrankt, daher ist eine Versorgung, die die Besitzer immer selber gemacht haben,

nicht mehr möglich.

 

Die Ruf-Nr des Besitzers ( Herr Dietrich  01719127577) 

Bei Evtl  Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.  (0170-2391126 Ulrike Freiwald)












--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir suchen für eine Stute und einen Wallach ein schönes, neues Zuhause.

Name: Aladin,  Haflinger Wallach, geb. 1999, gesund, reitbar, barhufer, 148cm, Herden verträglich
 
Name: Herzchen, Welsh-Mix-Stute, geb. 2003, gesund, reitbar, barhufer, 135cm, Herden verträglich, Hippotherapie ausgebildet
 
Beide können nur zusammen vermittelt werden, da sie schon ca. 13 Jahre zusammen sind.
 
Meine Daten: Silvia Klersy, Oberstr. 3, 52459 Inden, Handy: 0157/30167174



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen für unsere hübschen Barnevelder Hähne (03.08.2019 Schlüpftag) ein schönes neues Zuhause!

Müssen uns leider von ihnen trennen, da wir nur vier Hennen haben.

Die 3 sind natürlich geimpft, der Nachweis liegt vor.

Gerne würden wir uns bei Abgabe selbst davon überzeugen, dass sie in eine schönes schlachtfreies zu Hause kommen.

Die Tiere können in 52525 Heinsberg-Karken besichtigt werden.

Bei Fragen gerne fragen.

Handynummer: 01515 1607369
Email: eva.pachur@gmx.de